Wir bieten Ihnen ein vielfältiges und eigenständiges Arbeitsumfeld und eine interessante Aufgabe in einem dynamischen Team.
Ihre Aufgaben:
- eigenverantwortliche Unterstützung und Zuarbeit des Geschäftsführers in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Entwicklung und Erstellung von Entscheidungsgrundlagen für den Geschäftsführer
- Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mitarbeiter und externe Parteien bilden sie die Schnittstelle zu unserem Geschäftsführer
- Organisation von Terminen, Meetings und Veranstaltungen sowie der Gästeempfang und deren Betreuung
- Dienstreiseplanung sowie die damit verbundene Erstellung der Reisekostenabrechnung
- Personalverwaltung wie Erstellung Anstellungsverträgen, Urlaubsverwaltung, Schaltung von Stellenausschreibungen u.ä.
Ihr Profil:
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- vertiefte Kenntnisse im Personalwesen wünschenswert
- strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit
- sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen
- ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
- sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hands-on-Mentalität, proaktive Arbeitsweise
- sehr gute EDV-Kenntnisse, MS Office (Outlook, Word, Excel)
- absolute Diskretion, Loyalität und Integrität
Ihre Perspektive:
- verantwortungsvolle Tätigkeit in Vollzeit in einem motivierten Team in einem vielseitigem Arbeitsumfeld
- Möglichkeit der Mitgestaltung von betrieblichen Prozessen
- flexible Arbeitszeiten
- betriebliche Altersvorsorge
- bereitgestellte Getränke wie Wasser und Kaffee
- Möglichkeiten zur berufsbegleitenden Weiterbildung